Heinz Riedener   -   Business-Analyse, Organisations- + IT-Beratung

Was fasziniert mich sonst noch?

Familie
Familiengeschichte
Familiengeschichtsforschung

Als Vorstands-Mitglieder der Genealogisch-Heraldischen Gesellschaft Ostschweiz (GHGO) habe ich immer wieder mit den verschiedensten Herausforderungen in der Genealogie zu tun!

Dabei interessiert nicht nur die Erforschung der "Riedener" von Untereggen SG, sondern vieles mehr!


Abbildung:
Ein Ausschnitt aus der Auswertung meiner Vorfahren

Wanderung in der Natur
Besichtigung von Städten
Ausflüge auf dem Wasser
Kurzausflüge mit Freunden

Kleine Ausflüge machen grossen Spass!

Ob das nun eine Tageswanderung im Bregenzerwald ist oder ein 3-4-Tages-Ausflug in irgendeine Stadt, die zu Fuss erkundigt werden soll - oder auch eine Fluss-Kreuzfahrt


Abbildung:
MS Antonio Bellucci - unsere ersten beiden Fluss-Kreuzfahrten auf Rhein und Donau mit Thurgau Travel

Christkindlmärkte habe ich auch besucht:
Übersicht auf Google Maps!

Und dann gäbe es wohl noch Einiges zu erzählen - vielleicht würde es hier aber auch den Rahmen sprengen?

Und natürlich bin ich ein totaler Joomla-Fan!
Mitglied bei JUG! Schweiz  +
Joomla! User Group Friedrichshafen